Liebe Gäste,

die Skischule Isarwinkel befindet sich direkt am Brauneck (Streidlhang), gleich neben der Bergbahn – Talstation.

Bei uns findet ihr Ski- und Snowboard-Leihausrüstungen, Skiservice, Skikurse für Groß und Klein, Leihschlitten und vieles mehr.
Solltet ihr auf unserer Homepage die nötigen Infos nicht finden, könnt ihr uns jederzeit unter T 08042 50 19 59 telefonisch kontaktieren.

Einheimischen Skikurs

Auch dieses Jahr bieten wir wieder unseren Einheimischen Skikurs an.
Wer von euch hat Lust den ganzen Winter einen Nachmittag in der Woche das Brauneck unsicher zu machen?

Mit einem coolen Skilehrer geht´s ab auf den Berg. Ihr brettert die Pisten runter, powdert durch den Tiefschnee, übt lässige Jumps + Styles und tragt kleine Fights im Rennen aus. Wem Skiclub zu krass ist, der ist in unserem Einheimischen Skikurs genau richtig. Wer noch nicht Skifahren kann, bekommt von uns Tipps und Tricks. Für jeden ist eine passende Gruppe dabei.

Mit diesem Online-Formular könnt ihr euch anmelden. Bitte schickt uns das Formular ausgefüllt per Email oder Post zu.

TELEFON

Skischule Isarwinkel
Telefon 08042 50 19 59

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

24.12/ 31.12. bis 15 Uhr geöffnet

WEBCAM

Webcam der Skischule Isarwinkel auf den Streidlhang

Webcam der Skischule Isarwinkel auf den Streidlhang

Webcams rund ums Skigebiet Brauneck